Gründung und Leitung der Kara Te Do Schule Yin Yang e. V.
Giuseppe Davì Sensei *1959

1978 Aufnahme des Kara Te-Trainings bei einem Meisterschüler von Akio Nagai [Wikipedia] und Hirokazu Kanazawa. Hirokazu Kanazawa (*1931- 2019)[Wikipedia] war einer der bedeutendsten Meister des Karate. Seit 2002 ist er Träger des 10. Dan. Er gehörte zu den letzten Schülern des Begründers des modernen Kara Te-Do Gichin Funakoshi (1868-1957)[Wikipedia].

Seit 1981 Sensei im Kara Te durch Erreichen des Shodan (1. Dan). In den darauf folgenden Jahren kontinuierliches Training und Weiterentwicklung der eigenen Technik.
1985 der nebenberuflicher Aufbau einer eigenen Kara Te Do Schule, mit Durchführung eigener Gürtelprüfungen.
1994 Gründung des Gemeinnützigen Vereins Kara Te Do Schule Yin Yang e.V. G. Davì.
Durch Kurse und Lehrgängen Vertiefung in der Körperanatomie. Erlangung der Übungsleiter/C Lizenz mit dem Schwerpunkt „Rückenschule“.